Mitgliederversammlung 2017

Am 20.01.2017 fand die Mitgliederversammlung im Gasthof „Hasen“ statt.

Nach den Berichten und der Entlastung des bisherigen Vorstandsteams wurde auch eine neue Satzung der Ortsgruppe beschlossen.
Sie war nötig geworden, nachdem schon letztes Jahr die Organisation der Ortsgruppe von einem Vorsitzenden („Vertrauensmann“) mit Vertretern auf ein Vorstandsteam gewechselt hatte und im Mai 2016 auch die Satzung des Hauptvereins überarbeitet worden war. Nachdem Christel Friz-Jung den Entwurf der neuen Satzung erläutert und die Änderungen begründet hatte, wurde diese einstimmig angenommen.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes:
Vorstandsteam: Helmut Ehrmann (Sprecher), Matthias Locher und Margarete Grandjot
Rechner (Kassenwart): Helmut Ehrmann
Schriftführerin und Pressewartin: Susi Bayer
Kassenprüfer: Rosemarie Kleinitzke und Heinz Bauer

20170120-Vorstandsteam-GM-IMG4374