Handwerkermarkt Herrenberg März 2018

Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Unser Bär hatte es heute beim winterlichen Handwerkermarkt am besten getroffen. Er stecke schön warm und die Kinder liebten ihn und die Gummibärchen, die er verteilte.

Am verkaufsoffenen Sonntag und Handwerkermarkt am 18. März 2018 waren auch wir vom Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Herrenberg mit einem Stand vertreten.

Unsere zweite Attraktion neben all den tollen Wanderungen, war die Feuerschale, die dem ein oder anderen eine Zuflucht bei diesen ungemütlichen Temperaturen bot.

Wir informierten über unser Wanderprogramm für 2018 mit den Mittwochswanderungen, den Touren am Sonntag, dem Gesundheitswandern und Nordic Walking. Außerdem hatten wir Material über die Ü30 Wanderungen und viele weitere Angebote des Schwäbischen Albvereins dabei.

Eine Neuerung in der Ortsgruppe ist unsere Familiengruppe, die am 23. Juni ihre erste Wanderung ins Aboretum durchführen wird.
Anmeldung dazu unter:

Unsere Mitglieder von links nach rechts:
Traugott Binder, Susi Bayer, ALBärt (Frank Reiser), Helmut Ehrmann, Toni Kiri
außerdem unterstützen Adriana Renon und Lore Scherer

 

Wir danken allen Gästen für die vielen netten Gespräche und schönen Fotos. Prima, dass ihr trotz des Wetters den Weg nach draußen gefunden habt.

Unsere Wanderangebote gibt es unter: https://herrenberg.albverein.eu/termine/